Frank Geyer
Last Activity:
Jan 15, 2018
Joined:
Oct 5, 2010
Messages:
222
Likes Received:
3

Followers 1

Home Page:
Location:
Germany
Occupation:
Struggling for getting back into life!

Frank Geyer

Registered, from Germany

Frank Geyer was last seen:
Jan 15, 2018
    1. ReaperNZ
      ReaperNZ
      Hi Frank im owner of hellsgategaming.com , we shutdown &but starting up again & found your post & i think this is an amazing thing if only i could get it to work ... im using xampp on a win server 2008 r2 dedicated & i tryed to setup with wizard but got stumped at mysql admin user & pass , then tryed the manual setup but it cant find the database , ive looked at all the posts & hear of people having the same problem but no one posting what they did to fix it ... plz help
    2. DerKutscher
      DerKutscher
      Hi Fränki,

      dein nettes Plugin lief wirklich klasse bei uns. Jetzt habe ich ein Problem, und hoffe dich damit belästigen zu dürfen! Wir haben uns einen etwas stärkeren Root zugelegt, du sagtest ja damals schon als du mir geholfen hattest, das unser alter gang schön grottig wäre. Ich habe alle Gameserver in gleicher Struktur auf dem Neuem installiert und natürlich auch dein nettes Plugin. Jetzt das große aber! Ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Habe alles auf die neuen Pfade editiert und finde meinen Fehler nicht. Wenn ich die rFactorSL.exe starte, zeigt er mir an datenbank open und auch die Server daten erscheinen. Aber sonst erschien dann im Fenster was gerade läuft, zb training, qually oder Race. Das Feld bleibt leer.
      Wie sieht es aus, wenn es dein Zeitfenster zulässt, magst mir noch einmal helfen? Oder vielleich hast ja auch einen Tipp für mich. Stehe auch stark unter Zeitdruck, da wir ja den Umzug auch abschliessen müssen, um nicht noch länger für 2 Roots zu zahlen.

      Gruß

      Mike
    3. 10speed
      10speed
      Nabend, ich sehe Du bist noch online. Hast Du mal das Passwort für das vortex-TS3 bitte?
      VG,
      Daniel
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Home Page:
    http://vortex-motorsports.de/
    Location:
    Germany
    Occupation:
    Struggling for getting back into life!
    System: Operating System:
    Windows 7
    Just another boring story...

    IT, Sim-Racing, Party and stuff...