SCET- SportsCar Endurance Trophy by Abgefahren

Discussion in 'German' started by Ralph_Raccoon, Mar 19, 2019.

  1. Ralph_Raccoon

    Ralph_Raccoon Registered

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    106
    Likes Received:
    210
    [​IMG]

    Tag zusammen,
    wir gehen mit dem PreSeason Event am kommenden Sonntag, dem 24.3. in unsere 2019er rFactor2 Liga im Rahmen der Abgefahren Community.


    Als kurze Zusammenfassung:
    Vorbild ist die IMSA Weathertech Sportscar Challenge
    12 Rennen an 12 Sonntagen zwischen April und Dezember mit Sommerpause plus ein Pre-Season Event
    3 Klassen- LMP2, GTE und GT3 aus dem Endurance Pack und den beiden GT3 Packs von Studio397
    Großteils die originalen IMSA Rennlängen
    dyn. Tag/Nacht
    RealWeather

    MEHR INFOS GIBT ES HIER


    Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Interessant, der uns als Community noch nicht auf dem Schirm hatte.

    Gruß, die Abgefahren rF2 Orga
     
  2. Ralph_Raccoon

    Ralph_Raccoon Registered

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    106
    Likes Received:
    210
    Hier mal ein kleiner Spotterguide und ein Teststream (noch unkommentiert) vom ersten Rennen auf Nola. Am 28.4. gehts weiter in Sebring, wäre schick wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden, die unser buntes Feld vielleicht noch ein bisschen Füllen, gerne auch als Gaststarter.

    [​IMG]



    Gruß Alex
     

Share This Page