Kann nicht Spielen

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Daniel Jelic, Apr 7, 2019.

  1. Daniel Jelic

    Daniel Jelic Registered

    Joined:
    Apr 7, 2019
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Racer!

    Ich habe folgendes Problem...
    Wenn ich einem Server beitrete, wie in diesem Fall USF2000 Mid-Ohio oder Okayama, geht bis zu einem gewissen punkt alles gut!
    Habe den content runter geladen, was nur bei gewissen servern überhaupt möglich ist weil wegen "Package not available" (da muss man wohl etwas woanders runterladen), welches aber ein problem ist um das ich mich später kümmere!
    also alles ist runtergeladen, ich starte das spiel/server, kann mir einen wagen aussuchen und klicke dann rechts auf Race!
    bis hier hin alles super....
    auch wird die strecke noch geladen.....
    nur ist dann schluss mit klicken... zwar sehe ich noch die lobby, also das chatfenster, ebenso das symbol settings, das fenster mit den möglichen bestzeiten und rechts das fenster in dem man psieler beobachten kann! aber ich kann nichts klicken! weder chaten noch sonstwas.....
    ich bin echt traurig und hoffe das mir jemand helfen kann!

    lg daniel
     
  2. Alessio Feletto

    Alessio Feletto Registered

    Joined:
    Jun 9, 2017
    Messages:
    113
    Likes Received:
    53
    before choosing the car, click back and look at the network settings, maybe the "spectate mode" is on.
    upload_2019-4-7_21-27-22.png
     
  3. Ralph_Raccoon

    Ralph_Raccoon Registered

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    106
    Likes Received:
    210
    Ja klingt auf jeden Fall sehr nach spectator mode

    Dein Problem mit den Packages, da hilft, wenn du im content bereich des Launchers über das vom Server erstellte Package gehst, meist relativ weit unten und ungefähr benannt wie der Server und dort mit der Maus drüberhoverst, dann wird dir angezeigt, was dir fehlt
    Kannst auch gerne mal in der Abgefahren Community im TS vorbeischauen, da sind auch oft Leute on im rf2 Bereich die gerne helfen
    Gruß Alex
     
  4. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Er hat "spielen" gesagt :eek:
     
  5. Bernd

    Bernd Registered

    Joined:
    Jul 9, 2013
    Messages:
    1,509
    Likes Received:
    755
    :)
     
  6. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    241
    Likes Received:
    130
    Packages not available bedeutet nicht das der Inhalt den man benötigt nicht vorhanden ist. Das hat etwas damit zu tun das der Server nicht richtig eingerichtet wurde. Und wenn man auf einem Server ist und ab einem gewissen Punkt nichts mehr funktioniert, würde ich auch hier von einem Problem mit dem Server ausgehen. Wenn die Möglichkeit besteht, in beiden Fällen, erstmal den Ersteller kontaktieren.
     

Share This Page