Plugins HILFE , können Sie mir bitte helfen????

Discussion in 'German' started by toni, Feb 18, 2014.

  1. toni

    toni Registered

    Joined:
    Feb 18, 2014
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und brauche eure Hilfe , ich mache gerade eine Praxis Projekt
    und es geht um ein Plugin zu programmieren , dass heisst es soll die Entfernung zwischen
    2 Autos und Geschwindigkeitüberschreitungen sowie Fahrfehler im Sinne von Spurverletzungen
    berechnet werden.

    Meine Fragen:
    1) Mit welche Editor kann ich das Plugins schreiben? ( beim java gibt zum beispiel Eclipse und bei Android SDK)

    2) Stellt Rfactor schon eine Editor oder eine API mit Klassen und Methoden bereit?


    Danke im Voraus
    Gruss
    Toni
     
  2. Greg 1704

    Greg 1704 Registered

    Joined:
    Jul 11, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Moin Toni,
    das Projekt hört sich interessant an.
    Leider kann ich Dir keine der beiden Fragen beantworten.
     
  3. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Hallo toni, eine spezielle Entwicklungsumgebung für rF2 gibt es leider nicht. Als Editor würde ich "Notepad++" empfehlen. Gibt wohl auch ein "language file" für Syntax highlighting: Hier!
    Dokumentation von ISI findest du Hier!
    Der Forum-Bereich der sich mit Modding und Plugins beschäftigt: Bitte sehr!
     
  4. Tobi

    Tobi Registered

    Joined:
    Feb 12, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wie mein Vorredner schon sagte so eine Entwicklungsumgebung ist mir leider auch nicht bekannt.


    Wie
     

Share This Page