Frage

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Magic43, Jan 5, 2014.

  1. Magic43

    Magic43 Registered

    Joined:
    Mar 19, 2012
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Hey ich habe rf2 von Race2Play bekommen und zwar für ein jahr. Nun weiss ich nicht mehr genau wann das war. Kann ich das irgendwo sehen? Habe gelesen ein weiteres jahr online kostet 12$ was kostet dann lifetime online? Thx im voraus.

    Cheers Magic43
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    3,958
    Likes Received:
    2,808
    Normalerweise kostet das "Upgrade" von Standard auf Lifetime die normale Differenz die Du auch sonst bezahlen würdest.
    Schick doch mal eine Mail an purchase@rfactor.net und frag direkt dort nach.

    Ich habe auch auf Lifetime umgewandelt, dafür mußte ich aber meine Daten vom Kauf der Standardversion übermitteln. Aber das sollte bei Dir ja auch möglich sein.
     
  3. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15
    Das war einmal^^

    Aktuell kostet der Wechsel 38 Euro

    Aus den Faq:
    ==========
    Can I change from Standard to Lifetime after purchase?

    Yes. As of November 20, 2013 the rates are:
    USD 52
    GBP 34
    EUR 38
    JPY 4000
    CAD 50
    AUD 50
    NZD 56
     
  4. Magic43

    Magic43 Registered

    Joined:
    Mar 19, 2012
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Thx für die hilfe :)

    Cheers Magic43
     

Share This Page