ISI-Content ohne Bindung an eine Mod.

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Spacekid, Feb 26, 2013.

  1. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Wir haben damit begonnen einiges an rFactor2 Content zu releasen was nicht an eine Mod gebunden ist.

    Die Downloads dazu findet ihr unter bekannter Adresse:

    http://rfactor.net/web/rf2/rf2dl/
     
  2. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Wäre es bitte möglich auch bekannt zu geben welchen Content man released, denn es ist wohl etwas schwierig den Überblick zu behalten auf dieser Downloadseite - und alles wird man wohl auch nicht brauchen wollen ;)

    Danke für den Support
     
  3. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Genau darum geht es. Du kannst jede Strecke und jede Mod(Auto´s) getrennt runterladen und installieren. Das was du nicht brauchst lässt du weg. Du kannst also jetzt das alt Spa mit dem Clio fahren ohne die alten Formel zu installieren.
     
  4. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    der Francesco wollte aber nach LRP fragen, weil er ja wusste dass mit LRP begonnen wurde ungebundenen Content zu releasen, da aber LRP in diesem Thread nicht explizit genannt wurde und da auf der Downloadseite schon 3 Links für ungebundenen Content existieren, konnte der Francesko den Überblick nicht mehr behalten :)
     
  5. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
  6. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    sollte man die ältere Version vorher "deinstallieren" oder sind die Neuerungen reine Updates?
     
  7. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Du solltest die ältere Versionen deinstallieren.
     
  8. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Danke für die rasche info
     
  9. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14

Share This Page