bezahlen per lastschrift!

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Walter Martina, Jan 13, 2013.

  1. Walter Martina

    Walter Martina Registered

    Joined:
    Jan 6, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    kann mir jemand sagen wie es funktionieren soll, sich eine lastschrift machen zu lassen? ich gehe auf land Germany dann auf lastschriftverfahren, gebe alles ein und am ende will er einen paypal pw! ich habe kein paypal! möchte das es vom konto ganz normal weggenommen wird! kreditkarte hab ich nicht!

    mfg walter
     
  2. DocJones

    DocJones Registered

    Joined:
    Jan 26, 2011
    Messages:
    403
    Likes Received:
    5
    Lastschriftverfahren über Landesgrenzen hinweg gibt es bisher nur innerhalb der EU. Daher muss von ISI (Firmensitz in den USA) ein in Deutschland ansässiger Drittanbieter hinzugezogen werden. Das kann z.B. Paypal sein - allerdings funktioniert das Lastschriftverfahren bei denen auch erst nach ein paar erfolgreichen Transaktionen. Als ich die rF2-Lizenz vor einem Jahr gekauft habe gab es außerdem noch den Anbieter Moneybookers, die nach Eröffnung eines Nutzerkontos auch direkt bei Kauf eine Lastschrift bei deiner Bank einreichen können, ohne vorheriger Verifizierung der Bankverbindung.

    Alternativ kannst du dir auch von einem anderen Nutzer mit Kreditkarte, Paypal- oder Moneybookersaccount einen Geschenkgutschein kaufen lassen.
     
  3. Walter Martina

    Walter Martina Registered

    Joined:
    Jan 6, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    danke! guter tipp das mit dem Gutschein!:)
    hatt geklappt, habe meine lizens!
     

Share This Page