online alles deaktiviert mit einmal

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by devildevil, Oct 15, 2012.

  1. devildevil

    devildevil Registered

    Joined:
    Jan 8, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hallo,
    hab grad online gespielt,und auf einmal ist mein online race fenster grau???????
    kann mich auch nicht mehr bei Purchase anmelden.email mit passwort wird nicht akzeptiert.was issn das nun schon wieder.
    kann jemand helfen?
     
  2. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Last edited by a moderator: Oct 15, 2012
  3. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Die tüfteln sich noch um die letzten verbleibenden rF2 Fanboys.......

    OOOOOOODER??? Kommt die Tage was GANZ GROßES, was überwältigendes, unwiderstehliches???

    Kanns leider nicht glauben, so gern ich auch möchte :rolleyes:
     
    Last edited by a moderator: Oct 18, 2012
  4. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Wieso bist du überhaupt noch da? Geh weg mit deinem Anti geschwafel.
     
  5. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Selbst Hagen scheint nicht mehr dran zu glauben, sonst hätte unser Lieblings-Anti-Antischwafler längst geantwortet. ;)
     
  6. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    ach, lieber 10speed, dann solltest du doch bald sorgenfrei sein, und brauchst dich nicht mehr um die Reputation der verhassten rF2 Fanboys kümmern, ich würd's dir ja wirklich gönnen, bin ja kein Unmensch :D

    also viel Erfolg beim haten :)
     
  7. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Da steht nur: "This message is hidden ..."
    Wenigstens auf das Karma-Modul im Forum ist also verlass. :cool:
     
  8. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    da will mir ein Hater aber jetzt was begreiflich machen :)

    schon krass, welche Sorgen manche Menschen haben können...
     
  9. Birgitt

    Birgitt Registered

    Joined:
    Jan 30, 2012
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    keine Geduld mehr die Jugend von heute ;)
     
  10. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    LoL....habs an anderer Stelle schonmal geschrieben....ab einem gewissen Alter hat man nicht mehr sooo viel Zeit ;-)

    @ F1 2004,
    fühlst dich also auch angesprochen.......:) :) Ich versteh euch Bubis nicht, habt ihr es nicht gelernt, das man auch andere Meinungen akzeptieren muss? Unglaublich.
     
  11. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    aber nicht, dass sich die rF2 Geprellten und Hater jetzt wundern, warum sie in einem rF2 Thread nicht unbedingt auf Gegenliebe stossen :)

    Mir müsste ja schon ordentlich was fehlen, die pCars Fans in einem pCars Forum davon überzeugen zu wollen, dass das Programm kacke ist ;)
     
  12. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Klar akzeptiere ich andere Meinungen aber das bringt nichts so negativ zu sein. Ich selber bin auch nicht zu frieden dass alles so langsam läuft und lange Zeit keine Infos gibt.
    Finde die Beta schon recht gelungen und bin sicher dass es keine Ewigkeit mehr dauern wird bis es "fertig" ist. ISI kann man wirklich vertrauen dass sie es schaufen. rF1 war schon super und rF2 wird noch besser.
    Wir müssen mehr geduld haben und uns halt mit andere Sachen beschäftigen.
     
  13. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Ihr nehmt das alles viel zu Ernst. Hier will auch niemand jemanden von nem anderen Produkt überzeugen.

    Nur für den Fall, das irgendwer irgendwas nicht verteht oder verstehen will und freue mich derzeit über fast tägliche updates beim anderen Produkt :)
     
    Last edited by a moderator: Oct 18, 2012
  14. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    da kann man ja jetzt gar nix mehr gegen sagen :)
     
  15. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Was man im englischen Bereich so rausliest wird wohl der Multiplayer-Teil aufgebohrt mit Statistiken u.s.w..
    Hoffe die bauen irgendwas ein was sauberes Fahren belohnt, auf den Servern geht´s manchmal schon arg wild zu. Muß nicht gleich wie bei iRacing sein aber wenigstens irgendein Verhältniswert (gefahrene km zu crashes) anzeigen, nach dem man sich richten könnte.
    Kann wohl noch ne Weile dauern bis was neues kommt.
     

Share This Page