Wann wird rFactor2 Fertig?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by theoldguy24765, Oct 9, 2012.

  1. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    hängt wohl davon ab, wie spezialisiert man ist :)

    ansonsten braucht sich niemand entschuldigen, so lange es nicht ernst zu nehmen ist :)
     
  2. Birgitt

    Birgitt Registered

    Joined:
    Jan 30, 2012
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    Kaum zu glauben das hier erwachsene Menschen miteinander zu komunizieren glauben. :mad:

    Begriffe die hier teilweise angewand werden erinnern eher an tiefste Gosse, sorry, kein Smily, mein ich ernst.:p

    Ich für mein Teil freu mich drauf endlich den nächsten Patch probieren zu dürfen.
    Bezahlt hab ich für die Teilnahme an ner Beta und nicht für eine fertige Simulation !;)

    Muß doch jeder für sich entscheiden was er für akzeptabel hält und was nicht, denk ich.
    Fragt mal die Leute die vor 2 Jahren CoD (Cliffs of Dover) gekauft haben, das Ding klappt immer noch nicht richtig obwohl schon längst auf dem Markt, jetzt wird schon vom austausch der gesamten Engine geredet, toll, aber fertig. :cool:
    Ich warte lieber etwas länger und bekomm dann hoffentlich was vernünftiges.:eek:
     
  3. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Wenn du kein Problem damit hast, um so besser.
    Du scheinst wohl auch Spaß dran zu haben die Leute zu provozieren. ;)

    Wenn hier jemand reinschaut der sich für rF2 interessiert, könnte wegen der vielen negativen Beiträge den Eindruck bekommen die Sim wäre eine einzige Katastrophe.

    ps.: ich werd dann Für Low Rider u. cant wait... deine Beiträge reinstellen, nicht das sie was wichtiges verpassen. :D
     
  4. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    mach ruhig, ich denke ihr werdet schon irgendwie klar kommen :)

    könnte passieren, aber ich denke Qualität setzt sich letztendlich immer durch und wird auch mit angemessenen Verfahren beurteilt, ich kann die Sorge also, dass ein Fred ein Produkt zerstören könnte, nicht teilen :)
     
  5. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    lass ma stecken, die ingo engine bezieht sich leider nicht auf seine forenbeitragsversuche..
     
  6. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    wär mir eh zuviel Arbeit gewesen. ;)
     
  7. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    naja, allein schon der Gedanke, aber wer keine Probleme hat, macht sich eben welche :)
     
  8. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    :p
     
  9. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    Die Lawine die hier eine simple frage losgelöst hat (in einem unterforum wo ja im Normalfall nix los ist) zeigt dass bei manchen die "bitte warten schleife" schon Spuren hinterlassen hat. ..aber wir sind noch in der "schleife", also sag ich mal vorsichtig back To topic.
    Natürlich kann die frage von uns keiner beantworten - und dass sich isi dazu nicht äußert wissen wir auch... ABER, was bräuchte rf2 eurer Meinung noch (mindestens) um "blattgoldstatus" zu erhalten?
    (Und ev können wir Kommentare wie dx11 od. Zeitgemäße grafik vermeiden ;-)
    Ich rede auch nicht von Inhalten!

    Nun denn, ich beginne die liste mal:
    .) Eine boxencrew
     
  10. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    fertiges Reifenmodell
     
  11. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    fertiges Regen
     
  12. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    ..zu fertiges regen passt fertiges scheibenwischer gut dazu :)

    update:
    .) eine boxencrew
    .) fertiges reifenmodell
    .) fertiges wettermodell
    .) scheibenwischer
     
  13. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    eine engine die das gebotene ordentlich darstellen/umsetzen kann.es läuft einfach nicht rund,ende gelände.
     
  14. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    da traut man sich ja gar nicht mehr zu widersprechen :)
     
  15. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    braver Hagen ;)
     
  16. Tosch

    Tosch Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,872
    Likes Received:
    51
    Die Engine kann wesentlich mehr als sie im Moment zeigt. ISI hat viele Parameter runtergedreht, wohl auch weil einige Sachen noch nicht ganz fertig sind und damit man zum Release auch noch was zum Zeigen hat.
     
  17. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    ja,nach der neusten build merk ichs jetzt auch,jetzt sehe ich endlich wieder die wireframes am Driverbody in den 60's und die Piste ist dank realroadsystem nun endlich so richtig schön abwechslungsreich.
    was isi jetzt noch tun könnte wäre das monitorsignal ganz abzustellen so das wir nach gehör fahren könnten.
    echt jetz,lieber kein update als solche.
     
  18. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    hm... hab auch schon an versch. stellen im netz gelesen dass das update "ein witz" sein soll - schade
     
  19. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Statt "Fixed" muss es wohl "Created" heißen. Bisher hatte ich nie Probleme damit, die neue Version hingegen stürzt ab, sobald ich nach dem Packaging auf "install" klicke. Ist das bei Euch auch so?

    Naja und sonst hat sich eigentlich nichts getan, das meiste sind kleinere Bugfixes bzw. wie oben Bugcreations. OK, man kann jetzt die Realroad abspeichern. Allerdings nirgends laden, weder vom Client noch vom Dedi aus. Was natürlich Sinn macht. Und es gibt schönere Muster auf der Strecke zu sehen. Sieht nach Kuhflecken aus, vielleicht sollen so die Fans des Landwirtschaftssimulators von rf2 überzeugt werden. :confused:
     
  20. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Doch du kannst den Streckenzustand wieder laden, unter "RaceSettings" -> "Realroad:".
    Naja ein "Hammerupdate" ist es nicht gerade, hab mir da auch mehr erwartet. Wenn erst mal dieser wet-track Bug behoben ist dann ist es ein ganz gutes Update, nichts großartiges aber ganz ordentlich.
     

Share This Page