"Das Programm funkioniert nicht mehr"

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Toudle, Jul 22, 2012.

  1. Toudle

    Toudle Registered

    Joined:
    Jul 22, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Servus,
    ich hab ein Problem mit rfactor 2.Ich habe den Installer heruntergeladen und auch die Mods.Ich habe alles richtig in die Packages eingefügt und habe auch eine Lizenz erworben.Dann wollte ich den Singleplayer starten und ich bekamm nur kurz das rfactor 2 Symbol und dann hat Windows mir die Fehlermeldung gegeben:"Das Programm funkioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung gesucht"Doch Windows hat keine Lösung gefunden und ich musste das Programm beenden.Mein PC erfüllt alle Anforderungen doch es funkioniert nicht.
    Bitte helft mir!!!

    Mein PC:
    Intel Core i7 der 2. Generation mit 3.4 bis 3.8ghz
    AMD ATI Radeon HD7520
    8GB RAM
    Windows 7 64BIT
     
  2. Birgitt

    Birgitt Registered

    Joined:
    Jan 30, 2012
    Messages:
    28
    Likes Received:
    0
    rechts unten im Startbildschirm findeste "manage mods" darüber kannste die mods installieren.
    hastew alle installiert oder nur in Packages geladen ?
     
  3. Toudle

    Toudle Registered

    Joined:
    Jul 22, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich habe alle Mods richtig installiert.Daran kann es nicht liegen.Ich habe die Vermutung, dass die Grafikkarte Etwas damit zu tun hat.Denn ich habe gehört, dass AMD Grafikkarten besonders bei Spielen manchmal streiken und das rfactor 2 und AMD Grafik noch überhaupt nicht zusammenpassen :-(.Ich hoffe nicht, dass das das Problem ist.
     
  4. Toudle

    Toudle Registered

    Joined:
    Jul 22, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Das Problem hat sich erledigt.Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Share This Page