1960 Wordlclass racing

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by egon, Apr 9, 2012.

  1. egon

    egon Registered

    Joined:
    Apr 5, 2012
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Hallo,kann jemand einem alten Mann helfen?
    Lade mir jetzt schon 3mal rfactor2 herunter,kann alles spielen,nur 1960 Wordlclass nicht wegen dem ich mir
    das Spiel gekauft habe.
     
  2. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Hallo Egon,

    Hast du auch mal über "All Tracks & Cars" versucht? Wenn du den Rest Nutzen kannst, und an 1960´s gar nicht heran kommst, würde einfach eine neue installation vorschlagen. Vorher sauber deinstallieren(auch Löschung der Reste im Ordner).

    Wenn das nicht hilft, noch mal(oder vielleicht jetzt schon gucken) ob du mit dem ModManager direkt ohne Launcher etwas erreichst. Dabei oben im Menü/Options/Schow Mods Only wegklicken, und danach auf die Liste sehen solltest, ob etwas unter installed mit "No" eingetragen ist. Falls ja mit rechtsklick installieren.
     
  3. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
  4. egon

    egon Registered

    Joined:
    Apr 5, 2012
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Danke für die raschen Tipps.Habe das Spiel gelöscht und neu runtergeladen,wieder kein 1960er.Werde wohl
    bei LFS bleiben.
     
  5. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
  6. egon

    egon Registered

    Joined:
    Apr 5, 2012
    Messages:
    11
    Likes Received:
    1
    Danke für den Nasenstüber Spacekid,ich fahre schon in Monaco.gruss egon
     
  7. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14

Share This Page