Probleme mit der Beta

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Steppi, Jan 11, 2012.

  1. Steppi

    Steppi Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute rfactor 2 die 1 Jahrvariante gekauft.

    Nun meine Probleme...
    den Account habe ich gestern erstellt, die Lizenz vorhin gekauft und mit PayPal bezahlt.
    Jetzt wollte ich es mir online mal ansehen und bekomme ein Timeout beim Login und unten in der Infobox steht noch "We are have processed a refund on this account". Ich habe in den Account-Settings aber nicht auf Refund geklickt, schließlich habe ich es auch erst vor 10 Minuten gekauft.


    Problem 2
    Ich spiele am Laptop (DELL XPS) und der hat 2 Grafikkarten. Im Launcher wird die Nvidia erkannt, sobald er im Spiel ist zeigt er in den Settings aber nur noch die Intel HD an, mit der natürlich kein spielen möglich ist!


    Brauche da dringend Hilfe :-/
     
  2. Spiddi

    Spiddi Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Die Meldung bekomm ich auch.
    Und der Onlinemodus ist bei mir grau Hinterlegt wenn ich mich einloggen will kommt erst die Meldung
    "Login attempt resulted in unknown server response. Login attempt was not successful."
    Und unten in dem kleinen Feld steht
    "We are have processed a refund for this account."
    Kann mir/uns das jemand helfen? Danke schonmal
     
  3. Steppi

    Steppi Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Grafik habe ich gelöst, einfach im Windows den Intelchipsatz für 3D-Anwendungen verboten. *G*

    Leider bekomme ich immer noch die Refund-Nachricht. :-/

    Habe mal probiert meine Lizenz zureaktivieren, aber da steht dass die aktuell und aktiviert ist. :-( *mist*
     
  4. sergej

    sergej Registered

    Joined:
    Jan 12, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Haste in deinem password sonder zeichen reingesetzt wenn ja dan neues pass ohne sonderzeichen wie % & § $ einlegen bei mir hats funktieonirt ;0)
     

Share This Page