Problem

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Spiddi, Jan 11, 2012.

  1. Spiddi

    Spiddi Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen ,
    ich habe mir das Spiel heute morgen gekauft ( 64,99€ ) Wurde aber nicht für den Onlinemodus frei geschalten
    Es kam immer die Meldung "We are have procered a refund for this Account " Dann habe ich eben Request refound gemacht und jetzt geht gar nichts mehr.
    Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren bzw bekomm ich mein Geld wieder? Oder muss ich jetzt nochmal Zahlen damit ich wieder Spielen kann ? Weil 2 mal Zahl ich den Betrag nicht :-(
    Danke schonmal
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Wie hast du bezahlt?
    Musst nun halt warten, bis die Kohle zurücktransferiert wurde. Offensichtlich hast irgendwann den falschen Knopf gedrückt....
    Das ist, was ich aus der Meldung lese.
     
  3. Spiddi

    Spiddi Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Ja und im nachhinein hab ich dann Request refound gedrückt weil der Online Modus nicht freigeschaltet war.
    Und nun will ich mein Account wieder aktivieren weil ich nun gar nicht mehr fahren kann :-(
     
  4. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Du hättest einfach nur Reactivation wählen müssen......danach gings bei mir. Wurde übrigends gestern abend schon im (englischen) Forum hier beschrieben.
     
  5. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    damit hast du dein geld zurückgefordert und wirst wohl keine freischaltung bekommen.
     
  6. Kevin Westphal

    Kevin Westphal Registered

    Joined:
    Jan 12, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    das selbe is bei mir auch. ich muss warten bis ich mein geld wieder hab und werde mir dann erneut ne lizens kaufen
     

Share This Page