ISI......

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by can`t wait 4 rF2, Jan 4, 2012.

  1. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    ....die Spezialisten für Psychodramen und soziale Interaktion......

    http://www.isi-hamburg.org/seite/start.html

    Ich glaub wir sind da irgendwelchen Spaßvögeln auf dem Leim gegangen :cool::p:D

    Lasst das betteln nach rF2....da kümmt vorerst eh nichts.

    Ich kann mich nur dem kanadischen Kollegen anschließen und nach ner eMailBenachrictigungsnummer fragen um diesen ganzen Käse, in den immer neu erstellten Freds "rF2 Release this weekend bla bla bla" hier und anderswo nicht lesen zu müssen.

    :rolleyes:
     
  2. VRC

    VRC Registered

    Joined:
    Jan 5, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Habe mich zum Klangkunstdrama angemeldet....:mad:
     
  3. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    ;)
     
  4. pgrau

    pgrau Registered

    Joined:
    Dec 27, 2011
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    wer bahaupten kann mehr als zu einem prozent in der materie zu stecken, der kann hier gerne weitermachen..... ach ja, spekulation kommt nicht von spekulatius..... glaube einfach nicht, das auch nur irgendwer in der lage oder der position ist sich ein urteil zu bilden....that´s it.... wait wait wait
     
  5. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    @pgrau,
    kann dir im Zusammanhang mit dem Topic grad nicht folgen:confused:
     
  6. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Ich glaube ihr wisst alle beide nicht was ihr hier veranstaltet. ;)
     
  7. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Ich weiß es schon :D Wer nicht zum lachen in Keller geht, weiß wie ichs meine :p Aber dat blickt halt nicht jeder :)
     

Share This Page