Suche Team / Liga

Discussion in 'German' started by Andy90, Nov 9, 2021.

  1. Andy90

    Andy90 Registered

    Joined:
    Sep 7, 2021
    Messages:
    30
    Likes Received:
    6
    Hallo :) ich spiele seit einiger Zeit rFactor 2 im Singleplayer, nun reizt es mich mit einem Team in einer Liga zu fahren. Meine Frage ist nun, wo ich am besten damit anfange zu suchen. Welche Ligen gibt es und gibt es auch Teams die Fahrer aufnehmen würden, die im Online Racing noch nicht so erfahren sind. Hauptsächlich liegen meine Interessen in der GT3.

    Ein Team ist für mich wichtig, dass man Leute hat mit denen man sich austauschen kann und vor allem auch lernen kann.

    Vielen dank im voraus
    Andy
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,875
    Hast Du schon in diesem Forum genauer nachgeschaut?
    Auf der Seite, wo auch Dein Beitrag ist, findest Du z.B. schon einige Einträge von verschiedenen Ligen ;)
     
    Andy90 likes this.
  3. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Ich kann dir virtualracing.org empfehlen. Die haben div. rF2 Serien, von denen ich selber auch eine administriere.
     
    Andy90 and RoWo like this.
  4. Andy90

    Andy90 Registered

    Joined:
    Sep 7, 2021
    Messages:
    30
    Likes Received:
    6
    Hey danke für deine Antwort :) habe mich da angemeldet und auch für das event, jedoch wird ja dort ein skin benötigt. Weißt du ob man da auch einen des Standard Skins nutzen kann ?
     
  5. RoWo

    RoWo Member

    Joined:
    Jul 16, 2014
    Messages:
    570
    Likes Received:
    626
    Frag das doch bitte am besten dort im Forum oder Discord.
     

Share This Page