Vor 3 Monaten versprochen und nichts passiert!

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Mika1946, Jul 19, 2021.

  1. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    163
    Likes Received:
    335
    Im März wurde irgendwas mit Sprache aus dem Menü entfernt. Frag mich nicht weshalb.
    Außerdem funktioniert mit der aktuellen Version bei mir nicht mal die Config.exe... musste also manuell die Datei umschreiben, damit ich das Menü überhaupt in deutsch habe.
    Kann dir nur sagen ;) demnächst wird ein Update vom Tatuus Modell kommen. Das ist die einzige Info die ich habe.
     
  2. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    163
    Likes Received:
    335
    @Garitt Gibsn
    Ich habe mal umher geschaut und zwar direkt in den Dateien vom Menü.
    Die Übersetzung ist schon vorhanden, nur wird die nicht verwendet (frag mich nicht weshalb).

    Edit: weiß nun woran es hängt.
     

    Attached Files:

    Last edited: Jul 26, 2021
  3. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    163
    Likes Received:
    335
    So, ich weiß nun woran es liegt..
     
  4. Garitt Gibsn

    Garitt Gibsn Registered

    Joined:
    Dec 13, 2017
    Messages:
    150
    Likes Received:
    242
    @haunetal1990
    irgendwie verstehe ich dein Screenshot nicht. Ich sehe dein "letzte Nachricht" darin markiert. Was soll mir das sagen bzw was könnte ich machen?
     
  5. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    163
    Likes Received:
    335
    d.H. das es möglich ist das Menü auf deutsch zu haben. Nur ist es sehr fragwürdig warum man die Funktion mit dem "Language switcher" ausgeschaltet hat und auch keine deutsch Datei verwendet

    Man müsste in jeder Menüdatei eine Datei komplett neu übersetzen.
     
    Last edited: Jul 27, 2021
  6. haunetal1990

    haunetal1990 Registered

    Joined:
    Jan 4, 2012
    Messages:
    163
    Likes Received:
    335
    So. Fand nun ein deutlich leichteren Weg die Übersetzungen zu aktivieren. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal vorbereiten und online stellen;

    Edit:
    Hier das kleine Tutorial .
     

    Attached Files:

    Last edited: Jul 28, 2021
  7. Bart Simpson

    Bart Simpson Registered

    Joined:
    Jun 23, 2021
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Alter!! Das ist ne Rennsimulation!!! Oder meint ihr Vettel un Co. fahren mit ihren Namen über den Köpfen auf der Strecke rum!?? o_O Genauso wenig glaube ich das die für nen Deutschen Fahrer alle Deutsch lernen! Die sprechen auch alle nur Englisch!! Find das ganze Thema hier nen Witz ehrlich gesagt! :confused:
     

Share This Page