Interview mit Rene Buttler [Business Manager von S397]

Discussion in 'German' started by memoNo1, Feb 27, 2021.

  1. memoNo1

    memoNo1 Registered

    Joined:
    Apr 13, 2019
    Messages:
    1,915
    Likes Received:
    2,725


    Es ist soweit meine Fründe!
    Das Interview mit Rene Buttler, dem Business Manager von Studio 397 steht.



    Geniesst es und bitte vergesst nicht, mich aktiv mit einem Abo zu unterstützen.
    Denn nur mit einer Enstprechenden Bandbreite, kann ich meine nächsten Ziele, sprich Profi Rennfahrer, Renningeneure mit SimRacing Erfahrung und auch Rennteams kontaktieren!
    Höchstwahrscheinlich sogar persöhnlich aufsuchen! Ja damit habe ich auch keine Probleme. Im Gegenteil! :)
    Letztendlich will ich Videos aufbauen, wo wir alle nur von Profitieren können, um uns als SimRacer weiter zu entwickeln.
    Darüber hinaus, will ich uns allen, mit diesem Kanal einen tieferen Einblick in die Szene SimRacing gewähren.
    Ich selbst habe keine Probleme damit, die "Großen" dieses Genre persöhnlich anzuklingeln und Interessante Gespräche aufzustellen.
    Wie dieses z.B. Denn wenn man Studio 397 eines lassen muss, dann dass Sie sich tatsächlich ihre rare Zeit, selbst mit einem kleinen Kanal wie meinem, auseinander setzen.
    Da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.
    Kleine Modding Teams lassen mich wissen, dass es mit mir Zeitverschwendung wäre, da ich nicht die entsprechende Bandbreite habe.
    Gut, dass muss ich dann so hinnehmen und stehen lassen.
    Aber gut, ich gehe davon aus, dass jeder einzelne weiss, worauf ich hinaus will.


    In dem Sinne:

    Verteilt bitte das Video und ja, nun viel Spass!
     
    TJones, Rogger, Bostrom and 3 others like this.
  2. Alnorate

    Alnorate Registered

    Joined:
    Nov 30, 2019
    Messages:
    11
    Likes Received:
    16
    Danke dir für das Interview.
    Sehr empfehlenswert für alle deutschsprachigen Simracer. Gucken und liken Leute!
     
    memoNo1 likes this.
  3. memoNo1

    memoNo1 Registered

    Joined:
    Apr 13, 2019
    Messages:
    1,915
    Likes Received:
    2,725
    Danke dir!
    Es gibt einfach zu wenig content dieser Art im Deutschsprachigem Raum!
    Aber das will ich ändern.
    Allerdings muss mein Kanal erst einmal wachsen, denn so wird es schwer, an Teams, Fahrer oder
    Ingeneure, für Deutssprachige Gespräche zu gewinnen.

    Aber jut, gut ding will weile haben:D.. ne?
     
    Last edited: Feb 28, 2021
  4. Bostrom

    Bostrom Registered

    Joined:
    Jul 1, 2018
    Messages:
    170
    Likes Received:
    674
    Auch von mir ein großes Dankeschön an memoNo1 und Rene Buttler.

    Ein sehr interessantes Interview und dann auch noch auf deutsch. Was will man mehr. :)
     
    Rogger and memoNo1 like this.
  5. Rogger

    Rogger Registered

    Joined:
    Dec 18, 2019
    Messages:
    46
    Likes Received:
    58
    Vielen Dank......sehr informatives Interview.
    Mach weiter so ! ! !
     
    memoNo1 likes this.
  6. Juergen Wellbrock

    Juergen Wellbrock Registered

    Joined:
    Jan 2, 2011
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    Vielen Dank dafür!
    Konnte endlich mal wieder Deutsch schnacken der Rene...hab einige der Bande 2018 SE kennengelernt...
    is scho geiler Haufen...Christopher is auch sehr zugänglich auf Deutsch und hat Humor...konnte sogar Poloshirt absahnen...siehe Avatar.

    LG Jürgen
     
    memoNo1 likes this.
  7. memoNo1

    memoNo1 Registered

    Joined:
    Apr 13, 2019
    Messages:
    1,915
    Likes Received:
    2,725
    Hehe ja dat sieht schön aus.
    Hoffentlich hat der Rene bald wieder Zeit.
    Dann gehts weiter.
    Stoff zum schnacken gibts ja wieder genügend.
     

Share This Page