Hilfe was passier hier ???

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Jörg, Jan 21, 2021.

  1. Jörg

    Jörg Registered

    Joined:
    Jan 21, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen,

    seit wenigen Tagen angefixt von refactor2 jetzt das ... Am Anfang ist das Bild noch normal und wir dann stufenweise immer heller bis hin zum Arielweiss..:(. Hab schon deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Hat einer ne Idee ?...außer die Kiste neu aufzusetzen:(:(:(
     

    Attached Files:

  2. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Hallo, besteht das Problem noch?
    Hat ja in der Zwischenzeit ein paar Updates gegeben. Andernfalls mal den Inhalt von "CBash" und "Shaders" löschen.
    Die Ordner findest du unter: "steam > steamapps > common > rFactor 2 > UserData > Log".
     
  3. Jörg

    Jörg Registered

    Joined:
    Jan 21, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hi !
    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung. Nein das Problem besteht zum Glück nicht mehr. Nach dem ersten Update lief wieder alles wie gewohnt :):):)

    Viele Grüße Jörg
     
    TJones likes this.

Share This Page