Anfängerfragen zu rFactor 2: KI-Gegner/HUD/Eigener Name/Offline-Meisterschaft

Discussion in 'German' started by ps-racer, Sep 25, 2020.

  1. ps-racer

    ps-racer Registered

    Joined:
    Sep 25, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hallo,

    ich habe mir heute rFactor 2 zugelegt und bisher 2 Stunden gespielt.

    Ich habe schon etwas recherchiert, bin aber nicht wirklich weitergekommen, daher freue ich mich, wenn ihr mir folgende Fragen beantwortet:

    1) Wie kann ich die KI-Gegneranzahl erhöhen (derzeit sind immer nur 9 Gegner eingestellt)
    2) Welches gute HUD könnt ihr empfehlen? Ich habe V-HUD ausprobiert, bekomme dies aber nicht zum Laufen, wohl weil es nur unter DX9 läuft.
    3) Gibt es eine Möglichkeit seinen eigenen Namen in rFactor zu ändern? Hier steht bei mir ein alter Steam-Benutzername, den ich schon länger nicht mehr nutze - ich würde das gerne anpassen.
    4) Gibt es eine Möglichkeit Offline-Meisterschaften zu generieren?

    Vielen Dank schon mal.

    LG
    ps-racer
     
  2. Andregee

    Andregee Registered

    Joined:
    Jun 23, 2012
    Messages:
    927
    Likes Received:
    390
    Die Gegnerzahl stellt man ingame unter Session Settings auf der linken Seite KI Gegner ein.
    Ich empfehle das SMG Hud aus dem Steam Workshop
    Den Namen änderst du im Launcher wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst.
    Nein Custom Meisterschaften gibt es nicht.
     
    ps-racer likes this.
  3. ps-racer

    ps-racer Registered

    Joined:
    Sep 25, 2020
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Du hast mir sehr weitergeholfen.
     
    Andregee likes this.

Share This Page