Recent content by T.G.H. Freaky0Frager

1. T.G.H. Freaky0Frager

rFactor2 Build 107 released

anders gesagt rF2 wird nie fertig...:D oder warum sollte man sonst ein "fertiges" produkt weiterentwickeln müssen? gibt es denn schon ne ungefähre zahl wieviele updates nötig sein werden bis dann auch der letzte nutzer der meinung ist rF2 wäre "fertig"?:D schwachsinn... rF1 sollte ja damals...
  2. T.G.H. Freaky0Frager

Erstes Fazit zu Build 90

lesen, verstehen, posten...:D ich hab nicht wie du mal wieder cars mit rF2 verglichen. ich habe lediglich die update situation beleuchtet, und da ist cars rF2 um längen vorraus. und nur zu deiner information, cars ist bei mir noch nie abgestürzt, ist aber sogar noch na alpha. rF2 kann ich seit...
  3. T.G.H. Freaky0Frager

Erstes Fazit zu Build 90

wenn du schon cars mit rF2 vergleichst dann mach es auch mal richtig. nimm dir die zeitspanne die es die rF2 beta gibt und guck dir an was in den updates verbessert wurde zum vorgänger build. bei rF2 wird eher alles schlimmer (bis auf die gute phsyik) und bei cars werden im selben zeitraum...
  4. T.G.H. Freaky0Frager

[Sammelthread] Bugs rF2

darum will ich ja auch gar nicht meckern. ich frage mich halt nur warum immer neues kommt, statt das vorhandene stabil zu machen. Build 90: In Brianza 10k funktioniert die zeitnahme nicht immer korrekt im Quali. Fährt man das allererste mal auf die Strecke und überfährt zum ersten mal...
  5. T.G.H. Freaky0Frager

[Sammelthread] Bugs rF2

mein vorschlag wäre ja das rF2 wenigstens bei schweren fehlfunktionen ne minidump erstellt und man diese dann nur noch einschicken brauch. wenn doch alles bekannt ist frag ich mich natürlich warum ich den letzten build immernoch genauso wie den ersten build zum absturz bringe sobald ich zu...
  6. T.G.H. Freaky0Frager

[Sammelthread] Bugs rF2

Da es hier die ein oder anderen gibt die sich mit dem Englisch nicht so gut auskennen aber trotzdem ein paar Bugs posten möchten können das hier in dem Beitrag tun. Build 90: In Brianza 10k funktioniert die zeitnahme nicht immer korrekt im Quali. Fährt man das allererste mal auf die Strecke...
  7. T.G.H. Freaky0Frager

Update 5 / Build 90 released!

seit erscheinen von rF2 musste man eigentlich immer erst über torrent ziehen. http downloads gab es in der regel immer erst ein bis zwei tage später. also entweder warst du immer zu spät oder hast doch über torrent gesaugt.
  8. T.G.H. Freaky0Frager

Grafik Einstellungen + Tipps und Tricks

najut, aber nur weil du es bist. :D um mal was beizutragen... hier gibts meine systemspecs und mit dem dezent betagtem system komme ich bei brianza im offlinemodus mit 15 fahrezugen plus mir auf einen schnitt von 40-50 fps bei 16x AF, 16xQ CSSA und im spiel alles an was geht (bis auf die...
  9. T.G.H. Freaky0Frager

@Hagen was soll ich lassen? nee nee nee nee... nu bin ick fan und hab mein spass. :D :p ick hör mir hier im forum doch och allet von dir an... @TJ kann man jetzt auslegen wie man will... :D das es letztlich egal ist trifft aber auch meine meinung. davon abgesehen ist die nutzung von "wie"...
  10. T.G.H. Freaky0Frager

hast danach gegoogelt oder woher weist du das man es komparativ nennt? :D rechtschreib- und gramatik-fehler dienen der allgemeinen belustigung.:p davon abgesehen liegst du auch noch falsch.:rolleyes: das "wie" bezieht sich im satzbau auf "fps" und laut deklaration wird bei etwas gleichem (in...
  11. T.G.H. Freaky0Frager

wenn du die 260 auch schon auf dem i7 hattest ist es ja auch logisch das du der meinung bist die 560 ist für deinen leistungsschub verantwortlich. :D jeder pc hat halt so seinen flaschenhals. das die beste grafikkarte keine leistung hat wenn die CPU sie ausbremst ist bekannt, das es auch...
  12. T.G.H. Freaky0Frager

joa, kenn mich mit fraps da nich so aus. für mich sieht es eben nur so aus als würde ich ne 720´er bluray auf 1080 skalieren. das man keine neue graka braucht steht aber auch schon ne seite vorher glaube.:D DX9 will halt CPU nich GPU.:D
  13. T.G.H. Freaky0Frager

jup, schön 720 und auf 1080 skaliert.:D ich spiele in 1080 und ich hab nen deutlich schärferes bild.:rolleyes: aber auch eigentlich egal. fortschritte sehen anders aus. auch der letzte build lässt sich noch mit den selben dingen wie der erste zum absturz bringen. wie soll etwas was nichtmal...
  14. T.G.H. Freaky0Frager

world class racing

in cars gabs schon vor der rF2 beta historische formelfahrzeuge. das die da aufstocken ist nur logisch, und war schon lange absehbar. denke so ziehmlich jede sim wird historische fahrzeuge beinhalten, geringere lizenzkosten sorgen halt dafür. ich gehe jedenfals mal davon aus das eine lizenz für...
  15. T.G.H. Freaky0Frager

das problem an deiner theorie ist nur das du kein so aufgebohrtes DX9 Game finden wirst um es mit rF2 vergleichen zu können. ;) wenn ein DX10 oder DX11 Game genauso gut oder besser aussieht als rF2 dann sollte man immer im auge behalten das DX10 und 11 mehr performance bei weniger auslastung...
Back