ORCL hat sich für die Mod Formel1 Ligue 2013 entschieden! [ATTACH] Nach eingehenden Tests durch das Fahrerlager, wurde nun entschieden dass wir...
Die Entscheidung ist gefallen, ORCL steigt 2013 mit seiner Formel 1 Meisterschaft auf rFactor2 um! [img] Am 24.03.2013 wird nach...
Ihr könnt euch gerne auch hier registreiren Leute: www.orcl.de Wir pflegen rFactor 2 beta Sektion auf deutscher Sprache, inkl Downloads...
Vielleicht kann das manch einer auch halbwegs, weil er Fakten kennt? Aber es ist richtig, da kann man nicht diskutieren. Nicht bevor alle die...
IR hat eine seichte und abgerundete Physik wie die GTR Serie. Es steht die Fahrbarkeit im Vordergrund, Grenzwerte werden nicht erreicht. Daher hat...
:D Da ist wohl was falsch rübergekommen, die geile Grafik bezog sich ja auf unser Leben - reallife! zumindest durch meine Pupillchen...
Da ich einige Zeit hier nichts mehr geschrieben habe, drücke ich mal ein bischen von meiner Tube ab. Wohl bemerkt, als nichts wissender mit...
Hallo Egon, Hast du auch mal über "All Tracks & Cars" versucht? Wenn du den Rest Nutzen kannst, und an 1960´s gar nicht heran kommst, würde...
Oha, diese Einschränkung ist mir neu. Ursprünglich hieß es bis zum eigentlichen release, schade macht den Ansatz schwammig, und korrekter Weise...
Das ist so nicht ganz richtig. Ich z.B. fahre auf alles ab, was vier oder zwei Räder, und gut dampf hat. Entscheidend für mich ist gute Physik....
:D na dann schreibe ich lieber nicht, was meine Spitzenleistung an Runden schon da war... GT ist schon auch schön, fahre ich auch gern. Aber...
Wir haben ein fabel für F1 scheints. Bei uns ist es halt seit fast 10 jahren Tradition, und noch immer ist die Begeisterung ungebrochen...
Danke für die Blumen, Empfehlung zurück :D Was macht ihr denn richtung F1 rF2? Wir versuchen im prinzip dasselbe, aber derzeit ist eigentlich zu...
Danke für die Infos...
Separate names with a comma.