Recent content by Sebastian Storny

1. S

DTM 2012 Tracks Converted [W.I.P]

Hi I and we are very interested in the DTM Tracks. We want to use the T5 mod liked the stretch is that okay?
  2. S

Hi ich suche leute für ein kleines r factor 2 event mit dem nagelneuen T5 Series DTN

hi ja dann schau doch auf undsere hp vorbei wir schalten in den nächsten tagen ein server dazu frei. Wir besprechen auch ob wir eventuel eine saison machen dazu warten wir aber bis der mercedes fertig ist und wir dtm strecken verfügbar haben. mfg storny
  3. S

Hi ich suche leute für ein kleines r factor 2 event mit dem nagelneuen T5 Series DTN

Hi leute ich sucghe für meine Liga leute für ein schönes r factor 2 event was wir am planen sind und zwar mit dem Nagel neuen T5 Mod DTM. Gefahren wird Hockenheimring bzw. auf diesen weg suche ich auch noch nach neue strecken. Oder kennt wer wehn der strecken konvertieren kann oder bauen kann...
  4. S

MODS und TRACKS

Hier kommt ja scheinbar nix neues mehr an? Kennt ihr wehn oder wie man strecken aus r factor 1 konvertiert zu zu 2 er? Oder tips wo ich jnoch neue strecken herbekomme vielleicht paar deutsche strecken noch? mfg storny
Back