Recent content by Frank Pabst

1. Frank Pabst

rFactor2 Build 198 released!

dann schieb doch bitte einfach mal den ganzen OT Kram in ein extra Thema das nimmt sonst kein Ende hier, mehr als meine eigenen Posts löschen kann ich ja nicht machen...
  2. Frank Pabst

Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, dann ja. btw. jemand sollte mal den Threadtitel ändern, z.B. in "Offtopic-Diskussionen" :D
  3. Frank Pabst

mach ich ja, aber ich sehe kein Ergebnis in absehbarer Zukunft, zumindest nicht für uns zahlende Kunden;)
  4. Frank Pabst

nur mit zahlender Kundschaft kann man wirtschaftlich agieren;)
  5. Frank Pabst

eventuell weil sie die Kunden halten will, ISI aber nicht?
  6. Frank Pabst

Dafür kann es mehrere Gründe geben. a) keine Lust b) keine Ahnung c) keine Kapazitäten d) absichtliche Verschleierung das sind nur ein paar Beispiele...
  7. Frank Pabst

weil die Telekom Ihrer Informationspflicht nachkommt, ISI aber nicht?
  8. Frank Pabst

es ging nie darum eine mail für jede Kleinigkeit zu bekommen, aber für solche gravierenden Änderungen an den AGBs (nachträgliche Refund-Limitierung) oder eben die angebliche Status Änderung von Beta auf "wasauchimmer", welche sich auf das gekaufte Produkt auswirken, erwarte ich als zahlender...
  9. Frank Pabst

Also ich für meinen Teil hab lieber eine klare Aussage, als dass mir jemand etwas vorgaukelt, was er später nicht einhalten kann.
  10. Frank Pabst

I want to do test

simply add a "edited by Antaeus" to the filename should be ok, so everybody knows that you did some changes to original ISI content...
  11. Frank Pabst

Information Level

I can't agree more. In the end everybody using the Beta (or whatever ISI calls it) now are customers and bought ISIs Software with access to Beta testing it , so product or finacial changes have to be submited in a proper way, IMHO a comment somewhere in a forum is not what i would call proper...
  12. Frank Pabst

Schon super, wie hier offensichtliche Fehlfunktionen schöngeredet und ins lächerliche gezogen werden... Dass man die Entfernung im Spiegel nicht auf den Zentimeter genau bestimmen kann, ist mir auch klar, aber das plötzliche "aufploppen" und wieder verschwinden von Autos, Bäumen und sonstigen...
  13. Frank Pabst

man kann die Ausrichtung der Spiegel einstellen, aber das ändert leider nix an der niedrigen Auflösung oder dem LOD
  14. Frank Pabst

Hm, so kann man Probleme natürlich auch lösen. Das ist aber für mich keine Alternative ehrlichgesagt, das lenkt viel zu sehr vom Geschehen vor dem Auto ab.
  15. Frank Pabst

Hehe, ja ne die Spiegel sind mal so das Hauptproblem, ein Onlinerennen ohne vernünftige Spiegel ist leider zwecklos für mich (das mag nicht für Leute gelten die die Spiegel nicht nutzen;) ) Über die anderen optischen Defizite kann man notfalls hinwegsehen, wenn man denn will, aber das man nix in...
Back