Ah ok, danke für die Info. Verfolge zur zeit nicht intensiv die Entwicklung da ich kaum zeit habe. Dann hoffen wir mal das ISI das schnell behoben...
Hi zusammen, Habe mir diese Build als Samplerversion installiert (wegen neu Installation des PC´s). Seit dem habe ich ein Problem mit der Grafik,...
Danke für die rasche info
sollte man die ältere Version vorher "deinstallieren" oder sind die Neuerungen reine Updates?
Macht bisher am meisten laune. Das Standard Setup mit wenigen klicks im Setup reicht schon um die C6r um denn Kurs zu prügeln :o
Also diese Probleme hab ich nicht (runter fallen in der Boxengasse usw) Das einzigste was ich habe sind hin und wieder Perfomance einbrüche und...
http://www.f1fanatic.co.uk/downloads/image/2008/0311testing/ferrari_bahrain_2008_5.jpg :o
Hi Hatzifatzi, lebst auch noch? ;) Wende dich ma an Spacekid, er konnte mir auch helfen ;) Gruß Andy
Mir kommts auch so vor als wenn das update dem PC gut tut ;) @Andreas Binz. Habe mein altes System noch im Keller mit 2x2 GB OCZ Reaper RAM rum...
Tag zusammen, denn letzten Rechner denn ich zusammen gestellt habe ist schon einige Jahre her (glaub 2007) Auf dem neuesten Stand bin ich nicht...
Das mit dem kleinen Team und beta status, da gebe ich dir ja recht. Aber nach einem 4. Patch sollten doch solche kleinigkeiten ausgemerzt sein....
Also ich hab immernoch das problem das wenn ich in SPA abfliege und Spoiler gehen flöten das die erst wieder da sind wenn ich die Strecke verlasse...
So, habs gebacken bekommen. Erst mal wieder schön deinstalliert, registry gereinigt, System neu gestartet und angefangen zu installieren. Konnte...
Separate names with a comma.