Recent content by Birgitt

1. Birgitt

online alles deaktiviert mit einmal

keine Geduld mehr die Jugend von heute ;)
  2. Birgitt

Wann wird rFactor2 Fertig?

Kaum zu glauben das hier erwachsene Menschen miteinander zu komunizieren glauben. :mad: Begriffe die hier teilweise angewand werden erinnern eher an tiefste Gosse, sorry, kein Smily, mein ich ernst.:p Ich für mein Teil freu mich drauf endlich den nächsten Patch probieren zu dürfen. Bezahlt hab...
  3. Birgitt

Bare, sock, shoe, your choice?

Helmet, Hans System and Racingshoes and all other clothes are in the Box. they are not good for driving with plastik pedals, socks are better :-) i have only a driving force with two pedals..... poor sad woman :-(
  4. Birgitt

FIA Formula Two Williams JPH1B cockpit screenshots and video

sorry, i have the same feeling like Bryan.... no way to set the F2 like a real cars feeling, like the very very good made BT-20 :-) I love that car, it´s like i learnd to drive a racingcar in 1972, very near to real, much better as F2. but i think it will be better soon :-) in the video...
  5. Birgitt

rFactor2 Build 107 released

lieber / e Fanboykritiker, kennst mich ja nun wie einige andere auch schon ein paar Jährchen. Ich würde euch alle bitten, nicht persöhnlich zu werden und meine damit Äußerungen wie Fanboys, Verblendete etc. Sachliche Diskusion, auch kritisch finde ich ja gut und förderlich, im allgemeinen. Aber...
  6. Birgitt

BT20 at Brianza Race settings...

ysterday i made a offline Race at Brianza full with 15 other Drivers. Race was set at time with 60 Minutes, Wether normal all other at full sim. after 5 Minutes one car was gone in the wall and a yellow flag came up. Yellow flag for the next 15 Rounds...... without a new crash of any car...
  7. Birgitt

mit Asphalt brennen iss noch nicht wieder, die sagen ich brauch mindestens 6 Monate bis ich wieder halbwegs fitt bin.... 20kg verloren bei der Behandlung.... ab und an mal nen Ründchen drehen ja aber mehr geht noch nicht wieder. und natürlich nen lieben Gruß ;-)
  8. Birgitt

nix HUD, hatten die 1967 auch nich, Drehzahlmesser ist gut lesbar, mehr braucht kein Mensch ;-) Bei mir klappt das ganze sehr sehr gut, auch ohne den ganzen Schnick Schnack. Was bisher an Fahrgefühl rüberkommt ist recht ordentlich und das zählt für mich, besonders am Heck ist das ganze kein...
  9. Birgitt

@Hagen, die wissen aber auch nicht was noch kommt, ist auch erst pre-Alpha Stadium ;-)
  10. Birgitt

wie die kleinen Kinder..... nu drehen alle durch ;)
  11. Birgitt

nurburgring/nordschleife

i love that soooo much :-) me to
  12. Birgitt

"Das Programm funkioniert nicht mehr"

rechts unten im Startbildschirm findeste "manage mods" darüber kannste die mods installieren. hastew alle installiert oder nur in Packages geladen ?
  13. Birgitt

Facebook Gruppe

was ist ein "FAZE BOCK" ??? kann man sowas essen oder gar anfassen ??? lol
  14. Birgitt

Huge performance hit after updating to build 68

performance with enabled Replay and all settings at maximum with HDR and Fxaa is allways between 38 and 47 FPS in Cockpit view. I think it is ok with my Graka ;-) i will buy a new one in the next month... Three Problems i´ve got since yesterday... first, after 17 rounds with the new Gt Mod the...
  15. Birgitt

The second update - Build 68

ooh, now i´m astonished.... ATI uses Nvidia Chips ? that´s very interesting, but is it a fakt ? or your meaning ?
Back