Offtopic aus dem Build 118 Thread

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by 10speed, Oct 26, 2012.

  1. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Die Ergebnisse bei einer "einfachen" Übersetzung mit Tante Google sind ja schon lustig. Steigern kann man das ganze noch, wenn man von Englisch in Urdu, anschließend Haitianisch, Dänisch, usw. übersetzt und erst dann in Deutsch:

    meine Favoriten:

    - Nach den neuen Regeln, weil viele Menschen sind verwirrt. ;)
    - Vier Menschen starben Netzwerk-Ausfälle -> Sobald der Dedi die Lobbyverbindung verliert besteht Lebensgefahr!
    - Text Toshiba Festplatte im Desktop zu einem Preis fair, und in jedem Fall. -> Toshiba bietet also jetzt eine Festplatte nur für Textdokumente an, super!
    - so viele feindliche Fahrzeuge ein gutes Rennen -> viel Feind, viel Ehr
    - Drama
    - Physik: Es gibt ein kleines Problem
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Versteh eure Konfusion das schreiben ISI nicht :D

    Mehr will uns ISI doch ohnehin nicht mitteilen, wie wir die letzten Monate gelesen haben. Ich denke die können uns gar nicht mehr mitteilen, weil sie auf ihrem eigenen Schlauch stehen und nicht weiter wissen mit ihren KLEINEN Problemen.

    Nochmal: ISI, BUTTER BEI DIE FISCHE. SEID EHRLICH!!!!
     
  3. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    warum, die wollen doch Kohle scheffeln :)
     
  4. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Was auch legitim ist......


    Nur wenn ich in anderen Foren lese, wieviel Leute den Refund Button nutzen und es werden jeden Tag mehr, dann wirds schwierig mit Kohle scheffeln ;)
     
  5. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    das ist doch selbstredend :)
     
  6. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    ist der Button wieder aktiviert worden? ^^
     
  7. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    na guck doch mal nach, in den anderen Foren :)

    aber ich glaube, das findet jetzt jemand doch noch seinen Frieden, ich glaube der hatte ein Problem damit, dass sooooooooooooooo vieeeeele rF2 gekauft haben, ach wird das ein Fest für ihn, wenn jetzt alle pCArs spielen und täglich werden's mehr, hat sich doch die ganze Mühe doch noch gelohnt :)

    ich kann leider nicht mehr drauf klicken, ich bin da von ISI leider über's Ohr gehauen worden :mad:
     
    Last edited by a moderator: Oct 26, 2012
  8. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    schon klar,wobei man in mexico sicherlich noch gemütlicher progen könnte :D
     
  9. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Im dortigen Drogenmilieu kommt man sicherlich günstig an Substanzen, die selbst aus Test Drive I noch ein HDR-Wunder machen. :cool:
     
    1 person likes this.
  10. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Ich schmeiß mich grad wech hier :)
     

Share This Page