Totaler Anfänger :O

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Marcel BoBo Der Bär, Mar 31, 2012.

  1. Marcel BoBo Der Bär

    Marcel BoBo Der Bär Registered

    Joined:
    Mar 31, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Guten Tag,
    erstma ne kleine grund info.
    Ich bin ein Totaler anfänger in sachen RF2 bzw. Sim. hab damals zwar bisschen LFS gezockt aber wie ich bemerkt hab ist rf2 doch um einiges anspruchsvoller^^

    Jetzt zu meiner frage,
    Wie kann ich am besten anfangen zu lernen? ich hab damals immer "Automatik" gespielt und jetzt wollte ich es mal mit dem Schalten versuchen nur irgendwie bricht meine karre immer aus! einmal zu Stark gelenkt und er driftet mir weg.

    Spielen tu ich natürlich mit Wheel Thrustmaster genaue Bezeichnung weiß ich net :D aber nichts altes^^

    Wenn ihr für mich tipps habt oder seiten wo man was lernt bitte posten =)
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Oha, da gibts natürlich tausend Gründe für das ausbrechen.

    Anfangen solltest du der Einfachheit halber mit nem Standard Setup und ralativ viel Flügel, speziell auf der Hinterachse.

    Dann arbeite die ausschließlich mit den Lenkradeinstellungen durch und teste wie es sich für dich am Besten fahren läßt.

    Da ich dein Lenker nicht kenne, kann ich dir nur sagen wie ich es bei meinem G25 eingestellt habe...

    Bekomme aber grad Besuch und melde mich später nochmal, sorry.
     
  3. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15