Eine offene Meisterschaft mit rF2 beta ?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by SeKa, Jan 31, 2012.

  1. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Der Gedanke keimt seit ungefähr einer Woche, und auch Snooops hat mich ein wenig angeschoben:

    In der ORCL haben wir noch zu wenig rF2 beta fahrer, es sind auch noch zu wenige Strecken vorhanden. Aber die Classics kann ich mir gut als Mod vorstellen. Und es bitzelt auch ein wenig, bei mir erst ab nächsten patch möglich(Ich denke, ich bin nicht der einzige), weil derzeit zu wenig frames per Daumen.

    Jedoch könnte man eine offene Meisterschaft mit folgendem Modi starten:

    Start: Innerhalb einer Woche ab nächten Patch
    Mod: F1 oder F2 Classics, oder Megane
    Strecken: Jede bisher vorhandene, und jede vernünftige bugfreie die noch kommen wird
    Laufzeit: bis zum Erscheinen des offiziellen Releases
    Termine: Alle zwei Wochen, möglichst Wochentags

    Quasi als beta Meisterschaft, mitunter auch rF2 beta unter Meisterschaftsbedingungen kennen zu lernen Austragen kann man es mit unseren Servern, ein Unterforum für die Meisterschaft würde ich stellen, TS ist vorhanden. Evtl. andere Vorschläge bitte posten.

    Mädels, lasst mal was hören...
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Bei den F1/F2 Classics oder Formel Renault wäre ich dubai :D Evtl. ja auch so eine Art Mixed Serie ;)
     
  3. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Nanu, 60 Klicks und nur eine Antwort? So schlecht ist die beta nun auch wieder nicht. :D
     
  4. HugoXT

    HugoXT Registered

    Joined:
    Jan 26, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Also ich wäre auf jeden fall dabei^^
    Name:
    Stefan Fritsche in rFactor 2 Beta

    Das mit denn F1 oder F2 wäre mir Persölich sehr willkommen da ich eh Lieber mit denn alten Fahrzeugen fahre^^
     
  5. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    54
    Likes Received:
    1
    eh klar: dabei ;)
     
  6. Snooops

    Snooops Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Natürlich bin ich auch dabei ;)

    Welche Mod und welche Strecken ist mir egal. Die Idee alle mods die derzeit von ISI am Start sind dafür zu verwenden finde ich sehr gut. Gibt gutes Know How über Fahrverhalten ;-)
     
  7. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Ok Leute, wie es aussieht, ist die Beteiligung hier nicht sehr hoch. Es ist nun bei der ORCL das unterforum für eine Meisterschaft eingerichtet, die ersten votings laufen:

    http://www.orcl.de/index.php?board=160.0

    Ich denke es ist Zeit dort weiter zu machen, damit wir die Orga rund bekommen. Wer interessiert ist, wird gebeten sich dort anzumelden.
     
  8. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    :cool: so ein Event doch wir von den Cyberracern machen da eher in nächster Zeit ein Funevent. Sollten wir nicht so
    viele Racer haben kann man sich ja mal zusammenschliessen mit denen die die Beta haben. Des weiteren warten wir
    auch erstmal auf das nächste Update. Schade das es so schnell bei rfactor2 Beta so einschläft. Alles wartet wohl auf
    das eine oder andere Future.

    cu on track
    ( cyberracer.de )
     
  9. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15
    Hättest vielleicht nicht nur die Mädels ansprechen sollen^^

    Aber im Ernst ... hört sich gut an. Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei...
     
  10. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Hör mir blos auf Gridgirl, jetzt haben wir 200 Klicks und nur ein Mädel!

    Im Ernst, wir wären bestimmt stolz, wenn wir auch eine Lady mit am Grid hätten. Auch noch so eine hübsche :rolleyes:
    Die Votings haben angefangen, auch für den Wochentag. Gestalte einfach mit, vielleicht wird es ja auch für dich was.

    @Peter-BO: Zusammengeschlossen hat man sich schon in dem man einfach mitmacht. Und wenn nicht, ist das Einschlafen natürlich auch die Folge. ;)
     
  11. Snooops

    Snooops Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Das Wort heisst Feature, Future heisst Zukunft.
     
  12. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15
    Wenn ich nicht irre, habt ihr (oder hattet zumindest) ein recht schnelles Girl in eurer Truppe. Hab sie in rF1 öfters auf der NS angetroffen, und meine mich zu erinnern das sie bei ORCL war. Ist aber schon eine ganze Weile her, und ich könnte mich irren.

    Werd mich dann wohl mal in eurem Forum anmelden um mich dort freiwillig zu melden^^

    btw. Thanks für das Kompliment ... aber woher kennst du mein Aussehen? *grübel* ... Danica Patrick ist auf alle Fälle weitaus schneller unterwegs als ich und hat leider nicht das geringste mit mir zu tun. *smile*
     
  13. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15
    ähhmmmm .... Registrieren geht da irgendwie nicht. Kann zwar alles eintragen, aber wenn ich auf "Registrieren" klicke passiet absolut nix. Hab sogar extra gerade noch mal Adblock und NoScript ausgeschaltet. Ohne Erfolg...
     
  14. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    :D Wer ist schon Danica Patrick irgendwo auf der Welt, wenn wir Gridgirl in der Nähe haben. Außerdem hält die innere Schönheit meist länger, und du hast auch nicht geschrieben, dass du häßlich bist. Aber du kennst dich mit der Materie vernünftig aus scheinbar, und das schätze ich nicht minder.

    Ja ich weiß wen du meinst, unsere Neela. Sie ist leider so gut wie nicht mehr da. Fahren tut sie soviel ich weiß zu meinem Leidwesen schon länger nicht mehr. So gesehen wäre wieder mal holde Weiblichkeit nicht verkehrt.

    Nun gut, ich weiß nicht was bei dir verkehrt lief. Bisher kamen die jungs alle wohlbehütet an. Alter nicht angegeben? Die Sicherheitsfrage nicht beantwortet? Keine Ahnung. Wir machen aber das anders, ich reigistriere dich und schicke dir per PN den Zugang.

    Hoffe du stößt bald zu uns, wir hatten heute schon einen kleinen Ausritt, und ne menge Spaß.
     
    Last edited by a moderator: Feb 3, 2012
  15. Gridgirl

    Gridgirl Registered

    Joined:
    Nov 3, 2011
    Messages:
    190
    Likes Received:
    15
    Zu meinem Aussehen sage ich mal beser nix. Will ja faire Rennen, und die Konkurenz nicht mit ihren Fantasien von der Strecke abbringen^^

    Beim Registrieren hatte ich eigentlich alles angegeben. Aber wer weis was da los war. PM ist auf alle an dich raus.

    Thanks in advance ;)
     
  16. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Ich sag jetzt mal nichts. Nicht dass wir auf HP und Dedi Überlastungsabstürze haben. :D
     
  17. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    @Snooops,
    da nimmt es einer aber genau :D aber du hast natürlich recht !!!

    mfg
     
  18. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Zur Zeit stockt es ein wenig Leute. Es sind schon Anmeldungen da, aber 15 sind wir noch nicht. Gebt euch einen Ruck, es ist bisher eine nette Runde geworden.

    Und can´t wait, ist wohl doch geduldiger als gedacht , oder wie? :cool:
     
  19. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    LoL,

    nee, hab grad ne Menge mit Job, nem kränkelnden E39 und unserer laufen rF1 F1 Saison (vergangener Sonntag Monza, nächster Sonntag schon Hocke) zu tun;)

    Ich guck mich mal am Wochenende auf eurer Seite um.
     
  20. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    und ganz wichtig :

    Start: Innerhalb einer Woche ab nächten Patch !!!

    Möge er bald mal kommen :D

    Wir sind jetzt in SPA mit rf 1 und hoffen ab Ende Saison 2012 auf rf2 umsteigen zu können. Für Simracer ist ja einiges im Anmarsch, Assetto Corsa, CARS, GTR3 man man .................

    cu on track (cyberracer.de)
     

Share This Page